Gästebuch

Würde mich freuen, wenn Sie einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen!

Ihr Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Sabine aus Berlin schrieb am 29. Dezember 2019:
Meine kleine Dackeldame Pauline ist seit Sommer 2017 mit Dagmar und ihren Hunden zwei Mal in der Woche "unterwegs". Paulines Glück beginnt schon, wenn wir vor Dagmars Haustür stehen und endet mit einem zufriedenen Seufzer und tiefem Schlaf, wenn sie wieder bei mir ist. So soll ein Hundetag aussehen!!
Monika schrieb am 16. April 2019:
Einmal um den Block an der Leine zu Laufen und den ganzen Tag alleine zu Hause warten ist nicht das, was die Natur mit einem Hund gemeint hat. Ein Hund hat 4 Beine um sich viel bewegen zu können. Ein Hund hat die Nase damit er über Alles Bescheid weiß. Ein Hund hat Temperament damit er Abenteuer erlebt. Ein Hund hat höchste soziale Kompetenzen um sich mit anderen Artgenossen kommunizieren zu können. Wenn du das deinem Hund nicht gewährleisten kannst, sollst Du dir lieber ein Aquarium anschaffen. Oder... deinen Hund Dagmar Huck anvertrauen. Denn ein Hund hat einen Mensch um er für ihn (und seine artgerechte Haltung) Verantwortung nimmt. Dagmar Huck kennt meinen Hund, seitdem er Welpe war. Er füllt sich bei ihr wie zuhause. Er vertraut ihr. Er hört auf sie. Sie kennt ihn wie ihre Westentasche (und vice versa! :-). Es reicht ein Blick damit alles Klar ist. Perfekt erkennt Sie den Charakter, Triebe, Bedürfnisse und Schwäche eines Hundes. Ihre Muttersprache ist die Hundesprache: sie weiß genau was die Fellnasen brauchen, deswegen darf ein Hund bei Ihr ein Hund sein. Lange Spaziergänge, viele Freunde, toben, buddeln, mal richtig Gas geben,- das ist das wovon unsere Stadthunde wirklich träumen, was aber oft in der Stadt nicht möglich ist. Beim Spazieren mit Dagmar werden Hunde zum richtigen Rudel: es gibt Freundschaften und klare Regel, so wie es sein soll. So kommt mein Hund ausgelastet und zufrieden zurück nach Hause.
Gisa & Christine aus Berlin schrieb am 14. April 2019:
Peaches ist jetzt schon seit über 2 Jahren mit Dagmar und der „Hunde-Rasselbande“ zweimal in der Woche unterwegs und ist immer wieder herrlich ausgelassen und glücklich. Wir sind Dagmar sehr dankbar für ihre liebevolle Betreuung.
Brigitte aus Berlin schrieb am 29. März 2019:
Alice, unser Foxterrier, geht seit August 2016 jeden Tag (5x die Woche) mit Dagmar und den anderen Hunden spazieren. Sie wartet immer, dass sie abgeholt wird. Dagmar hat ihr zudem sehr viel beigebracht. Ich bin sehr zufrieden und kann Dagmar weiter empfehlen.
Susanne aus Berlin schrieb am 23. März 2019:
Ich kann Dagmar und ihre Dienste nur empfehlen. Mein Hund, wenn er könnte, bestimmt auch! Grüße von Susanne
Christiane aus Berlin schrieb am 23. März 2019:
Hallo, unser foxred Labrador Hektor geht schon mit Dagmar mit, seit er sieben Monate alt ist, also seit zwei Jahren. Er liebt Dagmar und seine Hundefreunde über alles und freut sich jedes Mal einen Ast ab, wenn er abgeholt wird. So bekommt er seinen Auslauf und viel Abwechslung, wenn ich arbeiten muss. Bei Dagmar haben die Hunde nicht nur Spaß, sondern sie achtet auch auf gutes Benehmen. So kann sich Hektor keine Dummheiten oder Frechheiten von den anderen Hunden abschauen. Das gefällt mir sehr gut. Insgesamt ist Dagmar ein echter Glücksfall für uns, und Hektor hat sich zu einem superlieben, ruhigen und freundlichen Hund entwickelt. Der Service ist sehr flexibel, persönlich und herzlich. Vielen Dank!
Dagmar aus Berlin schrieb am 22. März 2019:
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch! Nach einigen Jahren wurde es nun Zeit, ein neues Stück Software für das Gästebuch zu installieren. Deshalb ist heute der Start für neue Einträge! Ich freue mich auf eure Meinung, auf Lob und Tadel und lustige Hundegeschichten! Natürlich bitte ich auch darum, die Netiquette einzuhalten... 🙂 Liebe Grüße, Dagmar
Bettina schrieb am 3. September 2016:
Eine ganz süße Seite und ein tolles Angebot! Sobald ich meinen Hund habe, werde ich hier wieder auftauchen. (-;
Sonja Conteh schrieb am 20. Mai 2015:
3 Tage geht mein Flocki nun zu Frau Dagmars Hundetruppe: „Susi liebt Strolch“ – und kommt abends rundum fröhlich & müde nach Hause zurück... Für den hervorragenden Hunde-Ausführservice möchte ich Frau Dagmar Huck ganz herzlich danken – und kann sie allen Haltern wärmstens empfehlen, die für ihren Hund eine kompetente und qualifizierte Betreuung suchen. Weiterhin viel Erfolg & Freude bei Ihrer Arbeit mit Hunden Sonja Contéh
susanne grote schrieb am 14. Januar 2015:
liebe Dagmar Wir wünschen Dir ein schönes neues Jahr! Und wir wünschen uns wieder viele schöne Spaziergänge und Tobespiele für unseren Hund Donna mit Dir und Deiner wunderbaren Hundebande! Jetzt geht Donna schon mehr als fünf Jahre regelmäßig mit Euch in Wald und Feld, sie kommt immer fröhlich und ausgeglichen zurück und es ist immer eine Freude zu sehen wie glücklich sie in der Gruppe ist und wie sehr sie an Dir hängt! Wir danken Dir für die zuverlässliche und gute Betreuung, auch mal für ein ganzes Wochenende, wenn wir mal wieder alle unterwegs sein müssen.... Danke!!! Nun bleib schön gesund, gerade jetzt im Winter ist es für Dich die anstrengendste Zeit.... Herzlichen Dank sagen Lucy, Susanne und Donna
Eva Koenigs schrieb am 14. Dezember 2014:
Ich bin Linus, vor 3 Jahren bin ich aus Westdeutschland nach Berlin gekommen. Die Großstadt kannte ich gar nicht. Seitdem gehe ich regelmäßig mit Dagmar und meinen Kumpels in den Wald oder auf die Wiesen. Am schönsten ist es, wenn ich am See rumtollen kann. Obwohl ich schon 14 Jahre alt bin, sind diese Tage für mich die allerbesten. Mit Dagmar und meinen Freunden vergesse ich mein Alter und fühle mich jung und lebendig. Wenn mein Frauchen mal an einem Wochenende nicht in Berlin ist, darf ich das ganze Wochenende bei Dagmar und meinen Freunden bleiben. Berlin ist mit diesem Service wunderbar. Nach den ausgiebigen Spaziergängen fühle ich mich unglaublich fit und wohl.
Sylke Liesegang schrieb am 4. Dezember 2014:
Mein Name ist Dave, ich bin ein Irish Setter und wohne in Steglitz. Jede Woche darf ich 2 x mit meinen Freunden und Dagmar im Wald und auf der Wiese rumtollen. Wir machen tolle Spaziergänge, gehen schwimmen und spielen. Wenn Dagmar mal nicht guckt graben wir auch Löcher. An diesen Tagen bin ich dann abends immer sehr müde und hungrig und sehr, sehr zufrieden. Meine gute Erziehung verdanke ich auch Dagmar, sie hat sehr viel Geduld mit mir bewiesen. Ich glaube ja, dass ich der größte Schwarm von Dagmar bin....sie nennt mich nämlich Davi.
Julia Nogli schrieb am 27. November 2014:
liebe Dagmar, ich habe gerade in einem Portal meinen Zahnarzt bewertet und dachte, das mach ich mal für dich: Unser Pablo (Sheltie-Mix) ist seit mehr als 2 Jahren bei Susi liebt Strolch (oder länger?) und gilt als begehrter Spielkamerad. Heißt also, ein ganzer Tag am Grunewald oder anderswo im Grünen mit netten anderen Hunden und du passt auf. Wir haben volles Vertrauen! Außerdem bist du zuverlässig, flexibel und hast auch gute Ratschläge wenn gewünscht. Pablo selbst freut sich jedesmal ganz offensichtlich dich zu sehen. liebe Grüße Julia
Woody Wagner schrieb am 11. Februar 2013:
Woody ist der freche Border Terrier, der mit seinen 2 Jahren immer noch aussehen kann wie ein Welpe wenn er seine Stirn in Falten legt, und zwar auf Knopfdruck, genau das ist sein Trick, als könne er kein Wässerchen trüben. Dabei könnte man bei dieser Rasse meinen, da sei eine Katze mit im Gen-Spiel gewesen; ein Individualist wie er im Buche steht. Ein sehr schlaues Kerlchen, dass viel \"Input\" braucht aber eben auch ausreichend \"Output\". Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden ist Dagmar, mit ihrer Hundetruppe, genau die Richtige. Sie ist zuverlässig und sehr vertrauenswürdig und mit ihrem Einfühlungsvermögen und Fachwissen kombiniert sie Spaß und Erziehung bei Hund und Mensch. Woody kommt gesund ausgepowert zurück, und schläft dann erst mal entspannt wie ein Kätzchen hinterm Ofen und träumt von 7 Leben. Wir haben überhaupt kein schlechtes Gewissen wenn wir 8 Stunden arbeiten und die Kinder in der Schule sind, weil wir wissen, dass der kleinen \"Strolch\" bei Dagmar bestens aufgehoben ist und sie zuverlässig kommt. In unserer Nachbarschaft wird der Wagen von \"Susi liebt Strolch\" gerne beobachtet, weil es so nett mit anzusehen ist wie Woody abgeholt wird, und er sich mit wedelndem Schwanz auf sein Rudel freut. Wir freuen uns sehr über diese Freundschaft und sind dankbar, dass wir \"Susi liebt Strolch\" gefunden haben. Liebe Grüße Maresi Wagner
Andres & Konstantin schrieb am 10. Januar 2013:
Wir haben unsern kleinen Shakespeare seit über einen halben Jahr jetzt bei Dagmar für den Hunde-Ausführservice in Betreuung. Er geht an allen fünf Tagen in der Woche mit. Der Kleine ist so ausgelassen wie nie und er freut sich immer richtig auf die Tour. Die zahlreichen Tipps von Dagmar zur Hundeerziehung sind super und helfen uns auch im Alltag! Außerdem ist er durch das neue Futter, was sie uns empfohlen hat und für uns besorgt, so vital und gesund, wie seit langem nicht mehr. Man merkt richtig, dass es ihm gut geht. Dafür und dass du immer so viel Geduld mit dem kleinen \"Kläffer\" hast: Tausend Dank! LG Andrés, Konstantin und Shakespeare
Familie R. schrieb am 19. November 2011:
Hallo, wir haben mit unserem 3,5 Jahre altem Labradorrüden bei Fr. Huck ein Einzeltraining absolviert. Der Hund hatte vor dem Training ein paar für uns unerwünschte Verhaltensweisen, z.B.: ziehen an der Leine, Leinenagression gegenüber anderen Rüden, manchmal zu weites Vorlaufen wenn er nicht an der Leine war. Das Einzeltraining war für uns ein voller Erfolg . Fr. Huck brachte uns mit sehr profesionellen Anleitungen und Ratschlägen bei, die unerwünschten Verhaltensweisen bei unserem Hund zu ändern. Wir erhielten während der Unterrichtsstunden viele Tipps und Anregungen um unseren Hund umgänglicher zu machen und das unerwünschte Verhalten zu ändern. Auch jetzt noch verwenden wir die erlernten und richtigen Verhaltensweisen und Befehle unserem Hund gegenüber. Das Training hat uns und unserem Hund sehr viel Spaß gemacht, wir können Fr. Huck nur weiterempfehlen ,wenn Sie nach einer professionellen , zuverlässigen und super netten Hundetrainerin für ihren Hund ( und Sich ) suchen. Meine Wahl für Fr. Huck war genau die Richtige. Unsere ganze Familie hat sehr viel gelernt , den richtigen Umgang mit dem Hund und auch unsere Verhaltensweisen dem Hund gegenüber zu ändern. Vielen herzlichen Dank für alles, es war eine schöne und lehrreiche Zeit für für die ganze Familie und den Hund. Weiterhin alles Gute viele liebe Grüsse von Familie R.
Daniela+Bella schrieb am 2. Juni 2011:
Bella (und ich) möchten uns für die schönen anderthalb Wochen mit Ihnen + Ihrer Truppe herzlich bedanken.Besonders,da Sie uns kurzfristig mitnehmen konnten. Liebe Grüße ausm \"Süden\" Bella und Frauchen
Heike schrieb am 15. Mai 2011:
Hallöle...ich würde gern an dieser Stelle auf die Hundehilfe Inca aufmerksam machen, denn dank Ingrid´s Engegement bin ich nicht nur zu meinem mittlerweile 2. kleinen Spanier (Lucky) gekommen, der mich sehr glücklich macht und bei Dagmar mit in der Truppe im Wald rumtoben darf - sondern ich fand die Arbeit von Ingrid so gut, daß ich beschlossen habe, hier mit zu arbeiten und mittlerweile sind wir zu einem wunderbaren Team zusammen gewachsen. Wir freuen uns sehr über Euren Besuch auf www.hundehilfe-inca.org 🙂
Ingrid schrieb am 15. Mai 2011:
Hallo und sonnige Gruesse von Mallorca. Tolle Internetseite - tolle Arbeit - hoffe wir sehen uns im September ...... Gruss Ingrid
Heike schrieb am 15. Mai 2011:
Hallo liebe Dagmar, schon lange wollen Lucky und ich Dir schreiben 🙂 Wir freuen uns SEHR, daß wir Dich kennen gelernt haben. Lucky geht ja nun schon eine Weile mit Dir mit und ich freue mich sehr, daß er so toll und viel Auslauf bei Dir bekommt ... immerhin über 2 Stunden im Wald und am Wasser...ja, da kommt mein kleiner alter Dackel auch schon mal aus der Puste, aber es hat ihn auch hammerstark gemacht :-)) Ich werde ihn umtaufen in HERKULES :-)) nein, natürlich nicht, aber wir beide schätzen Deine ruhige und liebevolle Art und Deine Zuverlässigkeit und haben auch schon tolle Tips von Dir bekommen, die wir sehr gern nutzen und umsetzen. Lucky freut sich immer sehr auf Dich und wir bleiben natürlich noch gannnnz lange bei Dir :-))) Liebe Grüße von Lucky und Frauchen Heike